Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
blumen estetica-anna klein.png
HOMEFÜR SIEFÜR IHNSPEZIELL FÜR SIEPRODUKTEKONTAKT
logo ohne blume estetica-anna klein.png
HIER STEHT DEINE ÜBERSCHRIFT
BEHANDLUNGEN
SPEZIELLE
HOMEFÜR SIEFÜR IHNSPEZIELL FÜR SIEPRODUKTEKONTAKT
SAUERSTOFF-GURGEN-PETERSILIEN-BEHANDLUNG Mit den Komponenten der Gurken-Petersilien-Behandlungen in kombination mit dem Paprikagel, kann eine effiziente Sauerstoffbehandlung durchgeführt werden. Die entstehende Sauerstoffblasen wirken regenerierend und stärken den Blut-und Lymphkreislauf. Die Haut wird langanhaltend erfrischt und das Ergebnis ist sofort sichtbar. Pflanzliche Wirkstoffe: Gurken, Petersilien, Kartoffelstärke Hauttyp: Alle Hauttypen Wirkung: Regenerieren von müder, schlaffer Haut mit fahlem Hautbild oder zur Aufhellung von pigmentierter Haut. Durchblutungsfördernd, feuchtigkeitsspendend, regenerierend und aufhellend! BEHANDLUNGSREIHE Monatskur: Ein mal in der Woche über vier Wochen für einen langanhaltenden Effekt. Einmalige Behandlung: (Für einen strahlenden und prallen Sofort-Effekt) ca. 100 min pro Behandlung Preise: 850.- CHF (Monatskur: Zwei mal in der ersten Woche und für drei Mal, darauf folgend eine wöchentliche Behandlung. “5 Behandlungen” inkl. Tomaten- Sonnencreme als Schutz für zu Hause) 175.- CHF (bei einer einmaligen Behandlung ist es im ganzen Jahr mit Ilcsi Sonnenschutz möglich)
ESTETICA-ANNA © 2012 • site by webspatz ©KONTAKT
Bild teszt_1_MG_8708_retus.jpg